Kirchen und ihre künstlerischen Deckenmalereien!

Es gibt sehr viele schöne Kirchen, die uns mit aufwändiger Architektur, mächtigen Skulpturen und wunderschönen Malereien beeindrucken und der kirchlichen Trauung einen imposanten Rahmen verleihen. Da gibt's die byzantinisch beeinflussten Fresken, expressionistische Kirchenmalerei, Mosaike im fränkischen Stil und tolle Deckenmalereien aus der Blütezeit der Renaissance, dem Barock und Rokoko. 
Wenn wir eine Kirche betreten, haben wir in der Regel kaum Zeit, uns an künstlerischen Schönheiten zu erfreuen, da uns meistens nur wenige Minuten bleiben, bis die Trauung beginnt, bzw. bis zum Eintreffen der Braut/des Brautpaares.

In unserem Training sprechen wir über Zeitpläne und wie man sich schon im Vorgespräch mehr Zeit für den Locationcheck verschafft. Wir zeigen euch, wie ihr eine Kirche oder andere Locations in kürzester Zeit "abscannt" und schöne Begebenheiten in die spätere Fotografie mit einbeziehen könnt.
« Zurück
  • © TRAUZONE