In der Höhle des Löwen...

Die Trauzone hat vor einigen Tagen an zwei Pfarrkonferenzen der Ev. Kirche Wiesbaden teilgenommen, zu denen über 60 Pfarrer und Pfarrerinnen geladen waren. Unser Pfarrer Frisch hatte diese Termine arrangiert und so hatten wir Gelegenheit direkt im "Kern" für unsere Sache zu werben.
Wir präsentierten unsere Initiative und schnell entwickelten sich rege Diskussionen um das bessere Miteinander in Gottesdiensten. Und ich kann nur sagen, die Präsentation war rundum gelungen, die meisten PfarrerInnen von unserem Engagement begeistert und es gab sogar abschließend Szenenapplaus! ;)

Und was noch richtig klasse war: zwei Pfarrerinnen aus dieser Runde hatten bereits Fotografen der Trauzone in ihren Gottesdiensten und waren von deren Rücksicht ganz angetan!! Schön ist das!
« Zurück
  • © TRAUZONE